Startseite

Der „X1/9 Club Unterfranken“ stellt sich vor:
1995 schloss sich eine Gemeinschaft von Anhänger und Besitzern des Fiat X1/9 im schönen Unterfranken zusammen.
Die Mitglieder unserer Clubs vereint die Leidenschaft für den Fiat X 1/9 aus der Feder des damaligen Chefdesigners Marcello Gandini des Hauses Bertone.
Über die Grenzen Unterfrankens hinaus hat unser Club Mitglieder aus Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, der Schweiz und Polen.
Neben der Freunde an unserem X1/9 verbinden uns die vielen Gelegenheit zu einem gesellschaftlichen Zusammensein.
Zu unseren jährlichen Treffen laden wir alle X1/9 Freunde aus Deutschland und den Nachbarländern ein, um einen gemeinsamen Austausch zu pflegen und Kontakte zu knüpfen.
Darüber hinaus erfreuen wir uns an vereinsinternen Ausfahrten mit gemütlichem Zusammensein an wechselnden Zielen.
Gerne unterstützen wir auch bei technischen Fragen, denn uns liegt der Erhalt dieses Bertone-Klassikers sehr am Herzen.
Für Fragen zu unseren Treffen oder auch zur Mitgliedschaft schreibe uns bitte über unser Kontaktformular.